Bilder aus Wolle und Stoff

DSCN5757 DSCN5755 DSCN5753 DSCN5750 DSCN5749 DSCN5746 DSCN5744 DSCN5742

Nach ein paar wunderschönen sonnigen Tagen habe ich es endlich geschafft, meine Wandbilder aus Wolle und Stoff fertig zu nähen. Die Sonne hat mich in mein Nähzimmer im Wintergarten gelockt und dann ging die Arbeit auch gut voran. In meinem Beitrag „Wandbild – Die Farbe Lila“ habe ich schon beschrieben, wie ich diese Bilder gemacht habe. Jetzt sind alle Bilder fertig!

8 Stück sind es insgesamt geworden. Mehr Volumenvlies hatte ich gerade nicht vorrätig, sonst hätte ich wahrscheinlich noch ein paar Bilder mehr gemacht.

Hier sind noch ein paar Eindrücke von der Entstehung der Bilder in Rot, Gelb und Grün.

Rot:

DSCN4308 DSCN4317 DSCN4374 DSCN4373

Gelb:

DSCN4306 DSCN4303

Grün:

DSCN4289 DSCN4318 DSCN4376 DSCN4368

4 Kommentare

    • Das sind schon ein paar von den Bildern für die Ausstellung, die ich im Oktober gestalten darf. Dass du sie als Kunstwerke bezeichnest, sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke dafür.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar